Aktuelles

aktualisiert am 13.6.2021

Unsere Reise ging weiter... 
Diesen Samstag lud uns "Bruno Blau" in seine Welt ein.
Wir reisten ins Blauland und entdeckten so einiges.
Außerdem stellte uns Bruno spannende Fragen: Welche Farbe hat denn Wasser eigentlich? Dank Bruno konnten wir es blau färben!







 



Sie finden die aktualisierten Terminlisten hier auf der Homepage unter "Termine".
ACHTUNG: Der Samstags Kurs hat einen neuen Standort!

Wir können zwar alle Kurse zu Ende bringen, durch die lange Verzögerung ist ein "2. Semester" allerdings nicht möglich.

Wir sind zuversichtlich, dass die "Notenkleckse" ab Herbst wieder neu durchstarten können.



Die Notenkleckse freuen sich auf kreative und bunte Stunden!

Bleiben Sie gesund und kreativ!

Melanie Katzinger
&
das Notenklecksteam


 

Zusätzliche Maßnahmen

Da uns Covid-19 leider noch länger begleiten wird, werden wir selbstverständlich auch bei den Notenklecksen besondern Wert auf Hygiene legen.
 
Dazu gehört regelmäßiges Lüften sowie Hände waschen.
Auch wenn bei unserem Kinderkurs nicht immer ein "Elefant" zwischen uns passt, so werden wir trotzdem darauf achten  Abstand zu halten.


Außerdem ist die Kursleitung bereits mind. 1x geimpft, wird regelmäßig getestet auch während der Einheit eine
FFP2 Maske tragen.